Die Fotoschule in Leipzig

FOTOSCHULE

Du hast eine teure Spiegelreflexkamera zu Hause? Fotografierst in Leipzig das Völkerschlachtdenkmal, das Bundesverwaltungsgericht oder das neue Rathaus im Automatikmodus?

Ich bringe dir bei, wie du mit deiner Kamera noch geschickter umgehen, mehr fotografische Spielräume entdecken und noch bessere Bilder schießen kannst.

In meinen Einzelcoachings zeige ich dir die verschiedensten Fotografie- und Aufnahmetechniken, die du benötigst um einzigartige Bilder deiner Kinder und Liebsten machen zu können.

Stellst du dir die Frage welche Objektive auf einer Fotoreise am sinnvollsten sind? Oder benötigst du einfach eine Beratung hinsichtlich deines nächsten Kamerakauf? Dann schreibe mir einfach eine E-Mail um ein unverbindliches Vorgespräch zu vereinbaren.

Wenn du auch Lust auf coole und schöne Bilder hast, dann zeige ich dir Schritt für Schritt in meiner Fotoschule Leipzig, wie du zu tollen und qualitativ hochwertigen Fotos kommst. Dabei werden Grundlagen genauso behandelt wie erweiterte Techniken, denn am Ende ist nicht das fehlende teure Equipment schuld. Man kann schon mit den einfachsten Mitteln tolle Bilder machen und hier zeige ich dir wie das funktioniert! Besuch mich einfach in meiner Fotoschule in Leipzig oder schreib mir eine Nachricht.

© 2018 Kristian Scheffler Fotografie
Wir nutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden