Personal Projekt LE

KUNDE: Personal Projekt LE
JAHR: 2018
Webseite personalprojekt-le.de

Langjährige Erfahrung im Bereich der Personaldienstleistung vereint mit der Dynamik eines jungen Teams ist das Fundament von Personal Projekt LE für nachhaltige Problemlösungen.

Sie unterstützen bei Analysen gegenwärtiger Rekrutierungsprozesse, entwickeln gewinnbringende Handlungsempfehlungen oder übernehmen Ihr Bewerbermanagement.

Zudem erhalten Bewerber neben der Erarbeitung und Entwicklung eines Qualifikationsprofils die Möglichkeit einer kompetenten, kostenfreien Personalvermittlung.

Beschreibung

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen mit der noch relativ jungen Firma Personal Projekt LE zu arbeiten. Bei diesem Projekt ging es speziell darum, die aktuelle Website zu bebildern. Dabei bediente ich mich der klassischen Imagefotografie. Bei der Bebilderung von Webseiten gilt es auf einige Besonderheiten Rücksicht zu nehmen, so ist es wichtig, den Bildausschnitt größer zu wählen, damit es später in die bannertypischen Formate eingearbeitet werden kann. Dazu gehört auch, dass die Bildgrößen flexibel genug sind, um sie später gegebenenfalls für Printprodukte nutzen zu können. Die Arbeit mit Personal Projekt LE und speziell mit Herrn Kronschnabel war sehr angenehm. Man spürte sofort die Leidenschaft und den Teamgeist im Unternehmen. Ich blickte also erwartungsvoll auf die Umsetzung.

In solch einem angenehmen Umfeld fällt es mir als Fotograf leichter meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und den "Statisten" die Angst vor der Kamera zu nehmen. Bei der Umsetzung war es mir wichtig einige markante Merkmale des Unternehmens in die Bilder einzuarbeiten oder hervorzuheben. Ein Beispiel dafür ist die Firmenfarbe, ein auffälliges grün, welches wir subtil in die Bilder einarbeiteten. Gut zu sehen ist dies unter anderem bei der Besprechungsszene, in der sich die grünen Stühle wiederfinden lassen. Neben den Imagefotos, wurden auch Mitarbeiterportraits in modernem Stil produziert. Diese unterstreichen die junge und moderne Erscheinung des Teams und des Unternehmens. Ich wünsche Personal Projekt LE viel Erfolg bei Ihrem neuen Außenauftritt und freue mich auf zukünftige Projekte.

Ergebnis

Zurück

© 2018 Kristian Scheffler Fotografie
Wir nutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden