MPPhysio

KUNDE: Meißner&Petzold GbR
JAHR: 2017
WEBSEITE: www.mp-physio.de

MPPhysio ist eine neue und aufstrebende Physiotheraphie in Chemnitz. Es handelt sich hierbei um eine klassische Unternehmenspräsentation auf Ihrer Webseite, welche mit neuen Inhalten bespielt werden sollte. Gemeinsam mit Kreativ&Söhne wurde das Projekt angegangen und umgesetzt.

Beschreibung

Die Physiotheraphie von MPPhysio sollte in einem sehr sauberen Stil umgesetzt werden. Dabei spielte die blaue Unternehmensfarbe eine wichtige Rolle. Deswegen entschied ich mich, diese auch in den Fotos wieder mit aufzunehmen. Es sollten die wesentlichen Abläufe in den Räumlichkeiten von MpPhysio, in Chemnitz, dargestellt werden. Medizinisch korrekt, zeigte mir Herr Petzold die Griffe. MPPhysio ist ein junges und frisches Team von Physiotherapeuten im Raum Chemnitz. Diese Frische einzufangen, war mir ein besonderes Bedürfnis. 

Ergebnis

Zurück

© 2024 Kristian Scheffler Fotografie
Wir nutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden