Interior Design by Katja Marocke

KUNDE: Katja Marocke
JAHR: 2018
Webseite marocke.de

Katja Marocke schafft ein Umfeld, das zugleich belebt und beruhigt. Zeitlos, einfach edel und doch irgendwie spektakulär. Sie hat sich darauf spezialisiert diese Bildsprache exklusiver Interioranbieter zu übersetzen. In machbar.

Beschreibung

Katja Marocke ist eine Interior Designerin aus Leipzig, welche sich auf einfache Umsetzung verschiedener Designs spezialisiert hat. Frau Marocke hat einen sehr sauberen und klaren Designstil, da sie ohne unnötige Ausschmückungen selbst kleinste Räume wirken lässt. Dieses Gefühl sollten auch die Bilder transportieren. Wichtig war eine wertige Farbkomposition zu finden. Daher entschied ich mich für eine bräunliche Farbgebung mit hellen Elementen, damit die Bilder nicht zu massiv wirken, jedoch trotzdem eine gewisse Brillanz bekommen.

Das Zusammenspiel aus verschiedenen Kompositionen und den richtigen Accessoires vor Ort, ermöglichte es uns das Image von Katja Marocke erfolgreich in eine Bildsprache zu übersetzen. In der Vergangenheit durfte ich bereits weitere Projekte von Frau Marocke fotografisch begleiten, welche ich auszugsweise in diesem Beitrag präsentieren möchte.

Ergebnis

Zurück

© 2018 Kristian Scheffler Fotografie
Wir nutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden