Emyos EMS Studio Leipzig

KUNDE: Emyos EMS Studio Leipzig
JAHR: 2018
Webseite emyos.de

EMS - Training steht für die Elekrische Stimulation der Muskulatur.
Bei dieser hocheffektiven Trainingsmethode werden alle großen Muskelgruppen gleichzeitig stimuliert – je nach Tagesform und Intensität
lassen sich einzelne Partien mehr oder weniger stark trainieren und aktivieren. Um die statische sowie auch die dynamische Muskulatur
gleichmäßig zu aktivieren, werden verschiedene Übungen unter Impulsen durch geführt.

Diese Art des sportlichen Trainings sollte in einer Imagekampagne für Emyos festgehalten werden. Es sollte veranschaulichen wie ein Trainingstag bei Emyos aussieht. Dabei wurden Imagebilder angefertigt, welche die Beratung, das Coaching und das Studio von Emyos EMS Studio Leipzig zeigt.

Beschreibung

Zusammen mit Miss Sachsen (Anastasia Aksah) und Mr. Mitteldeutschland (Sasha Sasse), durfte ich für Emyos EMS Leipzig eine Imagekampagne fotografieren. Ziel des fotografischen Auftrags war, das Personaltraining von Emyos Leipzig bildlich darzustellen. Das elektrische Stimulations Training wird zusammen mit einem Personal Trainer umgesetzt um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dieses Personal Coaching sollte auf den Bildern klar zu erkennen sein, da ein gezieltes Training mit dem EMS zu einem schnellen und vor allem gesunden Erfolg führt. 

Neben den verschiedenen Trainingsübungen, steht bei Emyos Leipzig auch die Beratung und Aufklärung im Vordergrund. Deswegen durften aussagekräftige Fotos, von der Beratung, bei den Imagefotos nicht fehlen. Da die Firmenfarbe grün ist, war es wichtig, diese Farbe, mit den passenden Requisiten, subtil mit einfließen zu lassen. Damit erhält man ein gesamtheitliches rundes Bild, welches sich in das CI des Unternehmens einfügt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dieses neuartige Fitnesskonzept zu bebildern und Emyos Leipzig in einem professionellen Licht zu zeigen.

Ergebnis

Zurück

© 2018 Kristian Scheffler Fotografie
Wir nutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden