Der Böttcher

KUNDE: Thomas Böttcher
JAHR: 2017
Webseite www.der-böttcher.de

Beschreibung

Thomas Böttcher ist wohl einer der bekanntesten Radiomoderatoren unserer Zeit im Raum Sachsen. Er spaltete nicht nur die Massen mit seinem Humor, sondern versüßte uns mit seiner charmanten Art fast jeden Morgen. Doch irgendwann hat alles ein Ende, so kam es, dass Thomas von nun an nicht mehr im Radio zu hören war. Thomas Böttcher und RSA trennten sich 2016 voneinander. Nun musste ein neues Konzept her! Gemeinsam mit Kreativ und Söhne ging ich die Marketing Kampagne von Thomas Böttcher an. Dabei stieß ich immer wieder in neue Gebiete vor. Vorallem das Videothema kurbelte Thomas und ich immer wieder an. Dabei entstanden verrückte, witzige und vor allem Menschennahe Video's und Bilder.

Gemeinsam mit seiner Community entwickelten wir neue Wege für den Böttcher und einige Wochen später beglitt ich Ihn auf Fantreffen, Theaterstücken und Musikauftritte. Meine Aufgaben reichten dabei von der einfachen Reportage, über verrückte Künstlerportraits, bis hin zu inszenierten Videos. Vor allem letztes machte eine menge Spaß, da es Probleme zu lösen gab, von denen ich nicht gedacht hätte, das es sie gibt. Mittlerweile ist der Böttcher wieder eine echte Marke und man kann ihn in vielen Sächsischen Theatern, Kabarettes und im Fernsehen wieder sehen. Auch seine Sozialen Profile wie Facebook, Instagram und co, bespielen wir, Kreativ&Söhne und ich, regelmäßig mit neuen Inhalten. Ich freue mich auf viele großartige zukünftige Projekte und dann gibt es auch wieder mehr hier zu sehen.

Ergebnis

Zurück

© 2019 Kristian Scheffler Fotografie
Wir nutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden