Atrio

KUNDE: atrio Sprachmittlung
JAHR: 2018
WEBSEITE: http://www.atrio-sprachmittlung.de
Atrio Sprachmittlung ist ein Übersetzungsbüro, dass seit 1991 besteht und sich vor allem auf Übersetzungen für Industrie, Technik und Wirtschaft spezialisiert hat. Atrio Sprachmittlung arbeitet seither mit einem festen Stamm freiberuflicher Übersetzer/Innen zusammen, die sich größtenteils auf technische Fachgebiete spezialisiert haben und oft auch längere Zeit als Ingenieure in Industriebetrieben tätig waren, bevor sie sich als Übersetzer qualifiziert haben. Wir arbeiten aber auch mit Agenturen im Inland und im europäischen Ausland zusammen.

Beschreibung

Atrio Sprachmittlung steht für Qualitativ hochwertige, technische Übersetzungen in viele verschiedene Sprachen. Ziel war die Bebilderung der neuen Webseite von Atrio mit der Unternehmensfarbe rot. Diese wurde später in einzelnen Fotos wieder aufgenommen. Außerdem sollten Businessfotos als Freisteller fotografiert werden, damit konnte die Geschäftsführerin von Atrio nahtlos in das Bild der Webseite integriert werden.

Ergebnis

Zurück

© 2024 Kristian Scheffler Fotografie
Wir nutzen Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos
Ok, verstanden